Nur blabla in meinem Kopf

Veröffentlicht auf von lasecret

Ahh ich hatte kein bock auf ein Titel...

aber leute ich war gestern bei einem solarium probearbeiten und werd genommen, was ein wunder ;D blabla unwichtig,nachm probearbeiten...lauf ich an footlocker vorbei...und ......BÄM ...mich hats erwischt, Liebe auf den ersten Blick, ich hatte voll das kribbeln im bauch und so ein fettes lächeln :D 

ich bin rein, hab meine schuhgröße gesagt und mitgenommen. <3 OH HERR wie lange träume ich von solchen nike's? 

Lasst die bilder sprechen...

 

nike-035.JPG

nike-034.JPG

nike-036.JPG

tschubiduuu

dazu musste natürlich ein pulli in der gleichen farbe her...

nike-037.JPG

H&M 19,95 €

sooo später bin ich und 2 freundinen was trinken gegangen...eher gesgat billiard spielen, langweilichstes spiel aller zeiten...deshalb mit hugo voll gesoffen...hatte man ne andre wahl?

nike-023.JPG

nike-026.JPG

nike-030.JPG

Maria wollte kein bild mit mir :(

 

 

so ich geh , weg, fragt nicht wohin .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post